Referenzen:

Pressebericht:

 

Die Erlaubnis zur Veröffentlichung dieser Erfahrungsberichte liegt schriftlich vor. Bei ernsthaftem Interesse gebe ich die Adressen mit Einverständnis preis, damit Sie sich mit den betreffenden Personen in Verbindung setzen können.

Es gibt keine individuellen, elektronisch gespeicherten Referenzen meiner Patienten.

 

Diana K.-S. schreibt ...

Schon nach wenigen Tagen atmete er anders und sprach deutlich besser. Für Luca war das ein unheimlich tolles Gefühl. Heute spricht Luca flüssig und erzählt gerne Geschichten ... mehr

Phillip G. schreibt ...

Inzwischen ist das Üben nicht mehr notwendig.
Meine Zukunftsängste habe ich verloren und ich blicke positiv nach vorne ... mehr

Janns Mutter schreibt ...

Jann muss nun nicht mehr üben und spricht flüssig. Sehr hilfreich war, dass Frau Kloiber uns während der ganzen Zeit sehr intensiv betreute ... mehr

Die Mutter von Marco schreibt ...

Für Marco ist flüssiges Sprechen inzwischen völlig normal geworden und er hat seine Stotterzeit längst abgehakt. ... Das Training kann ich nur weiterempfehlen und ich bin heute froh, den Weg von Bayern nach Bonn auf mich genommen zu haben. ... mehr

Andrea H. schreibt ...

Frau Kloiber und Philipp trainierten jeden Tag in meinem Beisein, mit viel Einsatz. Nach drei Tagen konnte ich kaum glauben, wie gut Philipps sprachliche Verbesserungen schon waren. Wir haben bei Frau Kloiber unseren ersten Teil des Kinderprogramms absolviert. Aufgrund des Alters von Philipp (5½ Jahre) werden wir den 2. Teil des Sprachtrainings angehen, wenn Philipp etwas älter ist und für die Übungen des zweiten Teiles die nötige Reife mitbringt ...
Seine Stotterproblematik mit seinen Spasmen liegt lange hinter ihm und das tägliche Üben ist längst Vergangenheit ... mehr

Dr. med. Achim S. schreibt ...

... Im November 2007 absolvierte ich dann bei Frau Kloiber einen 3-wöchigen Intensivkurs. Intensiv wurde nicht nur an der Atmung, sondern an den am Sprechen beteiligten Muskelgruppen gearbeitet. ... mehr

Die Eltern von Beate G. schreiben ...

... Schon kurz vor dem Aufgeben hörten wir über einen Bekannten von Frau Kloibers Sprechtraining. Sie beschäftigte sich einzeln mit Beate und es schlug direkt an. Unsere Tochter blühte wieder auf und viele Alltagshürden haben sich in Luft aufgelöst. ... mehr

Georg S. schreibt ...

Angesichts dieses großen und – das kann man nach 8 Jahren sagen - langfristigen Erfolgs, kann und möchte ich dieses Sprechtraining aus Überzeugung weiterempfehlen. ... mehr

Cornelia N. schreibt ...

... Die Wirkung nach der ersten Trainingswoche war deutlich zu hören und zu spüren, denn meine Vokale kamen klar und fest. Die harte Arbeit zeigte schon Früchte. ... mehr

Eva P. schreibt ...

... Ich hatte das Gefühl, als würde mein Sprechen neu synchronisiert. ... mehr

Familie B. schreibt ...

... Er ist viel selbstsicherer und fröhlicher geworden und sieht seinem Schulwechsel in eine weiterführende Schule gelassen entgegen. ... mehr